Grundlegende Änderungen in der Mod- und PB-API von Space Engineers

Beim nächsten Major Update von Space Engineers wird es grundelegende Veränderungen der Mod API und der API für Programmierbare Blöcke geben.

Wie Keen Software House heute bekannt gab, wird es zum nächsten Major Update 1.185 von Space Engineers einige tiefgreifende Änderungen in der API geben:

Allen voran wir es nicht mehr nötig sein Programmierbare Blöcke über Timer immer wieder neu zustarten. Dann kann mann Programmierbare Blöcke direkt in Ticks von 1, 10 und 100 durchlaufen lassen.

Zudem wird momentan auf Inventar Items noch über die Eigenschaft SubTypeIdName zugegriffen. Diese wurde entfernt und ändert sich dann in SubTypId.

Desweiteren wird die Funktion IMyLargeTurretBase.GetTargetedEntity hinzugefügt, welche erlaubt auf das anvisierte Ziel zuzugreifen, und man kann von einem Cockpit aktuellen Pilotennamen erhalten.

Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr im beigefügten Link

© 2019 SpaceEngineering.de
Dies ist keine offizielle Seite von Keen Software House oder Steam