Neues Major Update 1.186 - Grafik, Ton und Räder überarbeitet

Seit Freitag ist das neue Major Update für Space Engineers 1.186 draußen. Dabei wurde Grafiken, Ton und das Fahrverhalten mit Rädern komplett überarbeitet.

Mit dem neuen Update wurde die Grafik von Space Engineers kräftig aufpoliert. Schärfere Kanten, bessere und realistischere Lichtverhältnisse, klare und kräftige Farben sind nur ein paar der Verbesserungen.

Beim Schweißen, Schleifen und Schießen kommen auch die neuen Partikeleffekte voll zur Geltung; Explosionen und Feuer sehen um einigens besser aus. Auch die Standard Skybox wurde erneuert.

Auch die Sounds wurden verbessert, Triebwerke hören sich jetzt bedeutend echter und voluminöser an als bisher.

Außerdem wurden die Räder weitesgehend komplett überarbeitet, das Fahrverhalten ist glatter und endet nicht mehr in Unfällen nach der ersten Kurve.

Der komplette Changelog gibt es hier:
https://forum.keenswh.com/threads/update-1-186-major-overhaul-of-visuals-audio-and-wheels.7399609/

 

Zusammenfassend kann man jetzt schon sagen das Space Engineers nach diesem Update in einem sehr modernen, neuen Licht erstrahlt.

© 2018 SpaceEngineering.de
Dies ist keine offizielle Seite von Keen Software House oder Steam