Hallo Gast, um alle Forenfunktionen nutzen zu können musst Du Dich zuerst registrieren oder anmelden.

dav1dson
Foren-Anfänger

11 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 31 
Beitrag vom 18.11.2017 - 11:13 Uhr

 

Im Netz gibt es gewiss eine Vielzahl von Anbietern für Spiele-Server. Die Anzahl für speziell Space Engineers Game Server ist wohl etwas geringer. Wir probieren im Moment www.dawn-server.de aus. Ein deutschsprachiger Anbieter mit Sitz in Coburg.


Die Preise sind mit um die 9 Euro im Monat für Teamspeak und Space Engineers Server mit 10 Slots recht günstig. Die volle Serverbelastung konnten wir leider noch nicht provozieren, mit zwei Engineers kann man aber einiges anstellen. Das Admin-Panel ist übersichtlich und weitestgehend intuitiv.


FTP-Zugang ist inklusive. Updates werden automatisch eingespielt, meistens auch sehr zeitnah. Der Support ist immer erreichbar, haben auch schon um 5 Uhr morgens Antwort bekommen!


Wo hostet ihr eure Server? Was kostet es bei euch? Erfahrungsberichte gerne gesehen!


 

 


Noch keine Beiträge zu diesem Thema.


Zurück
© 2018 SpaceEngineering.de
Dies ist keine offizielle Seite von Keen Software House oder Steam