Hallo lieber Gast,

um alle Forenfunktionen nutzen zu können musst Du Dich zuerst registrieren oder anmelden.

Programmierbarer Block »

Kommunikation zwischen Grids


dav1dson
Foren-Anfänger

18 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 36  

Beitrag vom 06.11.2017 - 18:25 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 06.11.17 - 18:25 Uhr editiert.

Wie kann ich von beispielsweise einer Station Befehle an Schiffe/Drohnen absenden, der dort ein Skript mit Parameter ausführt? Ich weiß das man einer Antenne einen Programmierbaren Block zuweisen kann, aber wie genau man das ganze dann umsetzt ist mir nicht ganz klar!



Hat das schonmal jemand umgesetzt?


3 Antworten


dav1dson
Foren-Anfänger

18 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 36  

Eingetragen am 07.11.2017 - 18:26 Uhr
Ich habs. Wenn jemand das gleiche Problem hat schaut am besten mal hier nach:

www.spaceengineering.de/in-game-skripte/detail/antennen/daten-uebertragung-via-antennen/

thespaceengineer93
Foren-Neuling

1 Beiträge
Mitglied seit 03.12.19
 

Eingetragen am 04.12.2019 - 17:05 Uhr
Geht das Skript noch?

hardworker78
Foren-Neuling

1 Beiträge
Mitglied seit 27.11.19
Alter: 46  

Eingetragen am 05.12.2019 - 02:23 Uhr

Geht das Skript noch?

thespaceengineer93

Bei mir funktioniert alles noch so

« Zurück zum Forum Programmierbarer Block