Hallo Gast, um alle Forenfunktionen nutzen zu können musst Du Dich zuerst registrieren oder anmelden.

dav1dson
Foren-Anfänger

11 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 31 
Beitrag vom 17.11.2017 - 23:00 Uhr

 

Ab dem Major Update bei Space Engineers auf Version 1.185 gibt es einige, teils signifikante Änderungen in der API für Programmierbare Blöcke. Gemäß dem offiziellen Changelog aus dem Keen Software Hous Forum forum.keenswh.com/threads/modapi-and-pb-api-changes-nov-2017.7398158/ ist hier mal eine Übersicht der Änderungen:


PB haben jetzt einen internen Timer mit dem sie sich selbst aufrufen können Mehr Infos dazu findest Du unter www.spaceengineering.de/in-game-skripte/tutorials/interner-timer-fuer-programmierbarer-block/

Neuer Übergabeparameter in der Main() Funktion, der den Typ des Aufrufs enthält

Alle Vanilla Blöcke haben jetzt Eigenschaften auf die zugegriffen werden können, die Methoden Set-/GetValue() sind überflüssig

Änderungen in der Motor API. Eigenschaftsnamen haben sich geändert, alte könnten Skripte unbrauchbar machen

Methode Ingame.IMyLargeTurretBase.GetTargetedEntity wurde hinzugefügt

Zeitpunkt der Ausführung des Konstruktors wurde gefixed

Fehler bei IMyAirVent.Status wurde behoben

Fehler "index out of range exception" bei der Ausführung von Echo wurder behoben

Fehler in GridTerminalSystem Änderungen behoben

Ungenaue MyCubeGrid.GetCurrentMass Angabe behoben

MyGridMass gibt jetzt Float anstatt Integer zurück

GetCurrentMass benutzt jetzt Float

Liste mit benutzbaren Sound wurde dem SoundBlock interface hinzugefügt

System.Buffer kann ejtzt in In-Game Skripten verwenfet werden

Falscher Getter in IMyGyro.Pitch behoben

MyCubeSize im Porgrammierbaren Block verfügbar

IMyMergeBlock.IsConnected arbeitet jetzt korrekt

Schreibweise von BLinkLength behoben, mit Rückwärtskompatibilität

Felder HasPilot, PilotName und GetUserRelationToPilot() wurde IMyShipController hinzugefügt

Felder OwnerName, BuiltById und BuiltByName wurden IMySlimBlock und IMyCubeBlock hinzugefügt

IMyLargeTurretBase.SetTarget(IMyEntity) wurde aus der PB-API entfernt

 

 


Noch keine Beiträge zu diesem Thema.


Zurück
© 2018 SpaceEngineering.de
Dies ist keine offizielle Seite von Keen Software House oder Steam