Hallo lieber Gast,

um alle Forenfunktionen nutzen zu können musst Du Dich zuerst registrieren oder anmelden.

Dedicated Server »

Server für Space Engineers -Bei welchen Hostern seid ihr?


dav1dson
Foren-Anfänger

18 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 36  

Beitrag vom 18.11.2017 - 11:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 07.11.17 - 13:43 Uhr editiert.

Im Netz gibt es gewiss eine Vielzahl von Anbietern für Spiele-Server. Die Anzahl für speziell Space Engineers Game Server ist wohl etwas geringer. Wir probieren im Moment https://www.dawn-server.de/?kwk=074112229173174050237085 aus. Ein deutschsprachiger Anbieter mit Sitz in Coburg.



Die Preise sind mit um die 9 Euro im Monat für Teamspeak und Space Engineers Server mit 10 Slots recht günstig. Die volle Serverbelastung konnten wir leider noch nicht provozieren, mit zwei Engineers kann man aber einiges anstellen. Das Admin-Panel ist übersichtlich und weitestgehend intuitiv.



FTP-Zugang ist inklusive. Updates werden automatisch eingespielt, meistens auch sehr zeitnah. Der Support ist immer erreichbar, haben auch schon um 5 Uhr morgens Antwort bekommen!



Wo hostet ihr eure Server? Was kostet es bei euch? Erfahrungsberichte gerne gesehen!




Noch keine Antworten zu diesem Beitrag.


« Zurück zum Forum Dedicated Server