Hallo lieber Gast,

um alle Forenfunktionen nutzen zu können musst Du Dich zuerst registrieren oder anmelden.

Survival »

Wie schaltet man Superconductors in der Produktion frei


masico68
Foren-Neuling

2 Beiträge
Mitglied seit 08.05.20

Beitrag vom 08.05.2020 - 22:27 Uhr
Hallo Leute
ich bin noch nicht lange dabei bei SE, ich bin im Survival Modus und leider kann ich keine Superconductors produzieren. Ich besitze Goldbaren und Eisenbaren aber ich finde es auch nicht im der Werkzeugliste um es zu produzieren, kann mir da jemand helfen vielen dank im voraus

2 Antworten


dav1dson
Foren-Anfänger

17 Beiträge
Mitglied seit 05.11.17
Alter: 32  

Eingetragen am 09.05.2020 - 23:28 Uhr
Hi Masico,
benutzt du das " Progression" System , also den Fortschrittsbaum? Falls ja ist das evtl noch nicht freigeschaltet?

captainspaceman
Foren-Neuling

3 Beiträge
Mitglied seit 13.12.19
 

Eingetragen am 09.05.2020 - 23:48 Uhr
Die Superconductoren sind in der Liste der Komponenten, nicht in der Werkzeugliste. Symbol sollte so aussehen: www.spaceengineering.de/wiki/komponenten/superconductor/
Beachte auch das du die große Montageanlage (Assembler) brauchst, nicht die Basis Montageanlage.

VG
Zurück