Blöcke » Inventarmanagement »

Förderband Rahmen


Mit dem Update 1.031, mit dem in erster Linie Fördersystem-Blöcke für kleine Schiffe eingeführt wurde, wurde auch der Förderband-Rahmen eingeführt. Der Hauptzweck dieses Rahmens ist es, mehr Flexibilität bei der Konstruktion großer Förderanlagen auf kleinen Schiffen zu bieten.

Da beispielsweise große Sammler und andere große Fördersystemteile normalerweise eine Größe 3x3x3 Blöcken haben, würde dies bedeuten, dass ein kleines Schiff normalerweise auf diese Abmessungen passen müsste, obwohl diese auf 1x1x1-Größen gemünzt sind. Der Förderbandrahmen schafft hier etwas Abhilfe, da es sich um einen 1x3x3-Block handelt, was bedeutet, dass die Verbindung großer Förderbandteile nicht auf die Standardabmessungen von 3x3x3 festgelegt ist.

Abgesehen von der Form und Größe des Fördererrahmens funktioniert er wie eine normale Förderleitung. Der Förderband Rahmen ist nur für kleine Schiffe verfügbar.


Themenverwandte Blöcke:

Förderband Rahmen
Kleines Schiff
Gewicht244 kg
Energieverbrauch ~ 40 W
Größe (BxHxT)1x1x3
Komponente Anzahl
Motor in Space Engineers Motor 2
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 5
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 12
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 4

Seite zuletzt aktualisiert: 09.01.2020 - 16:26