Blöcke » Inventarmanagement »

Förderleitung (Gebogen)


Die gebogene Förderleitung wird neben den anderen Fördersystem-Blöcken verwendet, um die Bestände auf einem Schiff oder einer Station zu einem Netzwerk zu verbinden. Einmal eingerichtet, ermöglicht das Fördernetzwerk den einfachen Transfer von Gegenständen zwischen den Inventaren und bewegt sie bei Bedarf automatisch.


Themenverwandte Blöcke:

Förderleitung (Gebogen)
Großes Schiff / Station
Gewicht760 kg
Energieverbrauch ~ 40 W
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Space Engineers - Panzerglas Komponente Panzerglas 4
Motor in Space Engineers Motor 8
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 12
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 40
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 10
Förderleitung (Gebogen)
Kleines Schiff
Gewicht564 kg
Energieverbrauch ~ 80 W
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Motor in Space Engineers Motor 6
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 10
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 30
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 7

Seite zuletzt aktualisiert: 23.12.2019 - 16:11

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.