Blöcke » Energie »

Wasserstoffmotor


Wasserstoffmotoren werden zum Antrieb von Grids und Maschinen durch die Verbrennung von Wasserstoff (Hydorgen) eingesetzt. Sie müssen an ein Fördersystem angeschlossen sein, um an Hydrogen zu gelangen. Dieser Motor ist für kleine und große Schiffe verfügbar.

Der Wasserstoffmotor für große Schiffe hat eine Abmessung von 1x1x2. Er hat 2 Förderbandzugänge, einen an der Unterseite der Stirnseite und den anderen am Sockel. Er enthält 3 Steuerpads. Diese große Version hat eine Masse von 3.253 Kg. Sie kann 500.000 Liter Kraftstoff fassen.

Der kleine Wasserstoffmotor hat 2 Förderöffnungen an den gegenüberliegenden Enden, so wie eine Inline-Version. Seine Masse beträgt 1.005 Kg. Er kann 16.000 Liter Gas fassen. Seine Abmessungen sind 2x3x2.

Für den Bau benötigt man Energiezellen. Im Gegensatz zu Batterien können die Energiezellen jedoch nach dem abschleifen wieder verwendet werden, ohne dass sie zu Metallabfall werden.


Themenverwandte Blöcke:

Wasserstoffmotor
Großes Schiff / Station
Gewicht3253 kg
Größe (BxHxT)1x1x2
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 20
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 10
Space Engineers - Energiezelle Komponente Energiezelle 1
Space Engineers - Computer Komponente Computer 4
Motor in Space Engineers Motor 12
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 20
Space Engineers - Stahlrohr Groß Komponente Stahlrohr (groß) 12
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 60
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 80
Wasserstoffmotor
Kleines Schiff
Gewicht1005 kg
Größe (BxHxT)2x2x3
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 10
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 2
Space Engineers - Energiezelle Komponente Energiezelle 1
Space Engineers - Computer Komponente Computer 1
Motor in Space Engineers Motor 4
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 6
Space Engineers - Stahlrohr Groß Komponente Stahlrohr (groß) 4
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 18
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 20

Seite zuletzt aktualisiert: 31.01.2021 - 13:39

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.