Blöcke » Sonstige »

Hydrogentank


Der Wasserstofftank wurde in Space Engineers im Update 01.105 als Teil des Wasserstoff-Updates hinzugefügt. Sie sind sowohl für große als auch für kleine Schiffe verfügbar. Das zum Befüllen eines Tanks benötigte Eis beträgt ca. 276,44 kg.

Ein kaputter aber nicht geplatzter Tank verliert sein gesamtes Hydrogengas. An der Außenseite befindet sich vier Leuchtquadrate, die den Füllstand anzeigen. 1 Quadrat steht für 25% Füllmenge. Der Tank für kleine Schiffe fasst bei realistischen Einstellungen 160.000l, der bei großen Schiffen und Stationen 5.000.000l.

Um ihn mit Hydrogengas zufüllen, muss er (auch über Fördersystem) an einen Sauerstoffgenerator angehängt werden.


Themenverwandte Blöcke:

Hydrogentank
Großes Schiff / Station
Größe (BxHxT)3x3x3
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 120
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 40
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 60
Space Engineers - Stahlrohr Groß Komponente Stahlrohr (groß) 80
Space Engineers - Computer Komponente Computer 8
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 160
Hydrogentank
Kleines Schiff
Größe (BxHxT)3x3x3
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 20
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 40
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 60
Space Engineers - Stahlrohr Groß Komponente Stahlrohr (groß) 40
Space Engineers - Computer Komponente Computer 8
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 60

Seite zuletzt aktualisiert: 10.01.2020 - 16:38

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.