Blöcke » Innenbereich »

Interne Wand


Die interene Wand dient zum Ausbau des Innenbereichs von Stationen und Schiffen. An ihm sind kleine LEDs angebracht die im dunkeln leuchten und machen ihn so in lichtlosen Gängen und Räumen wertvoll. Die Panzerung ist kaum nennenswert, deshalb sollte er nur zu dekorativen Zwecken im Außenbereich angebracht werden. Wegen seiner Leichtigkeit gegenüber der leichten Panzerung kann man mit ihm aber Gewicht sparen.


Themenverwandte Blöcke:

Interne Wand
Großes Schiff / Station
Gewicht155 kg
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Interne Panzerung in Space Engineers Interne Panzerung 5
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 2
Interne Panzerung in Space Engineers Interne Panzerung 20
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 8

Seite zuletzt aktualisiert: 10.01.2020 - 16:46

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.