Blöcke » Blöcke »

Konsolentisch-Block


Decorative Pack

Dieser Block ist ein "Holographischer Tisch". Er wird mit dem Kauf des DLC Decorative Pack gebaut werden.

Das Hologram kann von jeder Blaupause (Blueprint), die der Spieler erstellt hat, erstellt werden, aber die Hologram muss möglicherweise verschoben werden, um sie optische besser aussehen zu lassen. Das funktioniert genauso wie wie beim Projektor-Block.


Themenverwandte Blöcke:

Konsolentisch-Block
Großes Schiff / Station
Gewicht381.6 kg
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 10
Interne Panzerung in Space Engineers Interne Panzerung 20
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 20
Space Engineers - Computer Komponente Computer 8
Space Engineers - Anzeige Anzeige 10

Seite zuletzt aktualisiert: 31.01.2021 - 13:28

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.