Blöcke » Sonstige »

Kryokammer


Die Kryokammer ermöglicht ein schnelleres Laden des Spiels und bietet einen sichereren Spawn-Punkt. Sie wird am besten auf Multiplayer-Servern verwendet, da der Client dadurch erst einen bestimmten Ort ladet und nicht die ganze Welt.

Während der Spieler in der Kryokammer weniger Sauerstoff verbraucht, wird sein Anzug automatisch mit Sauerstoff und Wasserstoffvorrat aufgefüllt, sofern angeschlossen, und die Energie seines Anzugs wird wieder hergestellt. Zusätzlich dient die Kryokammer als sicherer Ort zum Ausloggen, da das Inventar des Spielers und oft auch seine Hotbar-Einstellungen gespeichert werden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass während eines Ausloggens in der Kryokammer ihr Charakter noch "lebt" und immer noch Sauerstoff verbraucht, wenn auch langsam. Kritisch ist jedoch, dass, wenn sie nicht im Besitz der Kryokammer sind, der schlafende Ingenieur darin herausgeschleudert und getötet wird, wenn ein anderer Spieler die gleiche Kryokammer betritt. Die Kryokammer stellt die Gesundheit nicht wieder her, daher sollte sie zusammen mit einer Krankenstation verwendet werden. Die Kryokammer kann nur von einem Spieler benutzt werden.

Seit dem Update 1.191 gibt es die Kryokammer auch für kleine Schiffe.


Themenverwandte Blöcke:

Kryokammer
Großes Schiff / Station
Gewicht4375 kg
Komponente Anzahl
Space Engineers - Panzerglas Komponente Panzerglas 10
Interne Panzerung in Space Engineers Interne Panzerung 20
Interne Panzerung in Space Engineers Interne Panzerung 30
Space Engineers - Medizinische Komponente Medizinsche Komponente 15
Space Engineers - Anzeige Anzeige 8
Space Engineers - Computer Komponente Computer 30
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 20

Seite zuletzt aktualisiert: 22.12.2019 - 02:42