Leichte Panzerung - Space Engineers

Blöcke » Panzerung »

Leichte Panzerung (Block)


Leichte Panzerung ist die primäre Strukturkomponente der meisten Schiffe und Stationen und bietet einen Rahmen, an dem andere Blöcke befestigt werden können. Darüber hinaus bietet die Leichte Panzerung, wie der Name schon vermuten lässt, Schutz vor allen möglichen Umweltgefahren, Einwirkungen und Angriffen feindlicher Spieler.

Die Leichte Panzerung besteht vollständig aus Stahlplatten und besteht damit vollständig aus Eisen. Einige der Stahlplatten, die für den Bau von leichter Panzerung verwendet werden, sind optional, aber selbst bei 1% Fertigstellung wird die leichte Panzerung strukturelle Unterstützung für andere Blöcke bieten. Der Vorteil des komplette Ausbau liegt in der Verbesserung ihrer Haltbarkeit.

Schwere Panzerung bietet besseren Schutz als leichte Panzerung, hat aber auch mehr Masse und erfordert mehr Materialien zum Aufbau. Leichte Rüstung ist in Uni-Farben lackiert, während schwere Rüstung in Carmuflage lackiert ist.

Leichte Panzerung (Block)
Großes Schiff / Station
Gewicht500 kg
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 25

Seite zuletzt aktualisiert: 18.12.2019 - 17:05