Blöcke » Inventarmanagement »

Sammler


Der Sammler ist ein Block in Space Engineers, der dazu dient, Materialien aus dem Weltraum zu sammeln und in Container zu legen. Er wurde in Update 01.026 hinzugefügt.

Inventar

Mit realistischen Einstellungen hat der Sammler eine Inventarkapazität von 1.675L auf kleinen und 6.250L auf großen Schiffen und Stationen. Das Inventar nimmt alle Gegenstände auf, so dass es alles aus dem Weltraum aufnehmen kann.

Wenn der Sammler an ein Fördersystem angeschlossen ist, schiebt er seinen Inhalt automatisch zu gültigen Inventaren.

Leistung

Der Sammler verbraucht 2kW auf kleinen Schiffen, großen Schiffen und Stationen. Dieser Wert bleibt gleich, unabhängig davon, ob er Gegenstände einsammelt oder nicht.


Themenverwandte Blöcke:

Sammler
Großes Schiff / Station
Gewicht1474 kg
Energieverbrauch ~ 2000 KW
Größe (BxHxT)1x1x1
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 15
Space Engineers - Computer Komponente Computer 10
Space Engineers - Anzeige Anzeige 4
Motor in Space Engineers Motor 8
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 12
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 50
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 30
Sammler
Kleines Schiff
Gewicht1237.6 kg
Energieverbrauch ~ 2000 KW
Größe (BxHxT)3x3x1
Komponente Anzahl
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 10
Space Engineers - Computer Komponente Computer 8
Space Engineers - Anzeige Anzeige 2
Motor in Space Engineers Motor 8
Space Engineers - Stahlrohr Klein Komponente Stahlrohr (klein) 12
Herstellungskomponente in Space Engineers Herstellungskomponente 35
Stahlplatte in Space Engineers Stahlplatte 25

Seite zuletzt aktualisiert: 10.01.2020 - 18:46

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.