Space Engineers - 200mm Raketenbehälter

Munition »

200mm Raketenbehälter


Der 200mm Raketenbehälter ist ein Munitionsitem. Er wird verwendet, um Raketenwerfer so zu versorgen und abgefeuert werden können, was nur durch ein angeschlossenes Fördersysteme erfolgen kann. Wenn "Frachtschiffe" im Survival-Modus aktiviert sind, kann man sie in den Frachtcontainern der verschiedenen Militärschiffe finden.

Mit der Version 1.57.013 wurde der 200 mm Raketenbehälter deutlich günstiger gemacht. Die benötigten Erze für Raketenbehälter wurden durch verringern des Magnesiumpulver und Platinbarren um mehr als die Hälfte gekürzt. Unabhängig davon ist es immer noch die teuerste und zeitaufwändigste Munition, die man herzustellen kann, da kostbare Uranbarren und Platin benötigt werden. Aber, wenn es um die Feuerkraft geht, richten die 200mm Raketen mächtigen Schaden gegen die meisten Blöcke an.



Seite zuletzt aktualisiert: 04.05.2020 - 22:53