Space Engineers - Automatisches Gewehr

Handwaffen »

Automatisches Gewehr


Das Automatikgewehr ist eine Handwaffe, die bei Gebrauch Kugeln abfeuert. Das Gewehr benötigt zum Schießen Munition, muss aber nicht nachgeladen werden. Ein Klick mit der linken Maustaste löst einen kurzen Ausbruch aus, ein Klick mit der rechten Maustaste schaltet den Blick durch das Visier oder den Schuss aus der Hüfte um. Wenn man feurert während man im schwerelosen Raum schwebt, führt zu einem leichten Stoß entgegen der Feuerrichtung. Alle Waffen benötigen 5.56x45mm NATO Munition. Diese muss lediglich im Inventar des Spielers sein, ein Nachladen ist nicht nötig.

Montage

Neben dem Standardgewehr gibt es drei aktualisierte Versionen des Automatikgewehrs. Das Präzisionsgewehr ist viel genauer und hat einen höheren Schaden, feuert aber halb so schnell wie das Standardgewehr. Das Schnellfeuergewehr hat eine höhere Schussrate auf Kosten von mehr Schaden, Genauigkeit und Munitionsverbrauch. Das Elite Gewehr ist in fast jeder Hinsicht besser, aber die Herstellung ist teuer und erfordert Platin und Silber. Standardgewehre können in einem Basic Assembler hergestellt werden.

Handwaffen
Benötigt Anzahl
Eisenbarren bei Space Engineers Eisenbarren 1
Space Engineers - Nickelbarren Nickelbarren 0.33

Weitere Ausfertigungen:

Space Engineers - Elite Automatisches Gewehr
Space Engineers - Präzisionsgewehr
Space Engineers - Automatisches Schnellfeuergewehr

Seite zuletzt aktualisiert: 16.12.2019 - 17:21