Space Engineers - Standard Schleifer

Werkzeug »

Schleifer


Der Schleifer ist ein Handwerkzeug zum Zerlegen von platzierten Blöcken. Er kann auch als Nahkampfwaffe gegen andere Spieler im Survivalmodus verwendet werden.

Verwendung

Beim Schleifen von Konstruktionen verringert der Schleifer langsam den Baufortschritt des Zielblocks und legt alle Komponenten des Blocks in das Inventar des Spielers. Wenn das Inventar des Spielers voll ist, werden die Komponenten stattdessen als Objekte in der Welt zurückgelassen. Ansonsten werden alle Komponenten, die für den Bau eines Blocks verwendet wurden, werden vom Schleifer zurückgegeben, mit Außnahme von Energiezellen, welche als Schrott enden.

Die Benutzung des Schleifers verbraucht Anzug-Energie, auch wenn er nicht in Kontakt mit einem Teil oder Spieler ist. Die Geschwindigkeit, mit der der Grinder Fortschritte macht, wird durch die Welteinstellung "Grinding Speed" beeinflusst. Im Multiplayer-Modus wird die Geschwindigkeit des Schleifvorgangs für jeden Spieler, der denselben Block schleift, additiv berechnet. (d.h. drei Spieler, die den gleichen Block schleifen, sind dreimal so schnell wie ein Spieler)

Bei jedem Start hat der Spieler einen Schleifer im Inventar, sofern in den Welteinstellungen aktiviert, sowie mit einem Handbohrer, Schweißer und ein automatisches Gewehr. Zusätzliche Schleifer können in einer Montageanlage hergestellt werden.


Weitere Ausfertigungen:

Space Engineers - Elite Schleifer
Space Engineers - Proficient Schleifer
Space Engineers - Verbesserter Schleifer


Seite zuletzt aktualisiert: 20.12.2019 - 15:24

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.