Space Engineers - Datapad Komponente

Elektronische Komponente »

Datapad


Datapads sind wie Notizhefte. Du kannst sie per Rechtsklick im Inventar öffnen und dann in einem Editor Titel und Textinhalt eingeben. Es stehen Dir 1000 Zeichen zur Verfügung, der Verbrauch wird Dir unten links im Editor angezeigt. Mit Klick auf den OK-Button unten rechts wird der Titel und der Text gespeichert.

Ein Datapad nimmt einen Slot im Inventar ein, sie sind also nicht stapelbar. Sollte im Datapad eine GPS-Koordinate enthalten sein, wird Dir ein weiterer Button zur Verfügung gestellt: Create GPS Marker. Wenn Du diesen drückst, wird aus der hinterlegten GPS-Koordinate ein GPS-Marker für Dich erzeugt.

Elektronische Komponente
Benötigt Anzahl
Eisenbarren bei Space Engineers Eisenbarren 1
Space Engineers - Siliziumhalbleiter Siliziumhalbleiter 5
Space Engineers - Kies Kies 1


Seite zuletzt aktualisiert: 20.12.2019 - 11:41

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.