Space Engineers - Metallgerüst Komponente

Konstruktions Komponente »

Metallgerüst


Metallgerüst ist ein Bauteil, das in den Konstruktionsblöcken verwendet wird. Ab der Spielversion 1.157013 13.12.2016. Metallgitter werden nun für Atmosphärentreibwerke, schwere Rüstungsblöcke und Hydrogentriebwerke benötigt. Die Ergänzung der Anforderungen an Nickelbarren und Kobaltbarren hat die Metallgitter wertvoller und wesentlich schwieriger in der Herstellung gemacht.

Konstruktions Komponente
Benötigt Anzahl
Eisenbarren bei Space Engineers Eisenbarren 12
Space Engineers - Nickelbarren Nickelbarren 5
Space Engineers - Kobaltbarren Kobaltbarren 3


Wird für folgende Blöcke benötigt:

22x
80x
52x
50x
4x
8x
9x
24x
24x
5x
1x
10x
6x

Seite zuletzt aktualisiert: 15.12.2019 - 02:21

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.