Space Engineers - Sprengstoff Komponente

Munition »

Sprengstoff


Sprengstoffe sind ein Bestandteil des Bauwesens. Wenn sie in die hinfallen, können sie durch Schüsse explodieren.

Der Explosionsradius eines Stapels von Explosivstoffen beträgt 10 cm * (Anzahl der Explosivstoffe in einem Stapel), skaliert linear (bis zu 1 km und darüber) und verursacht etwa 54% Schaden an einem leichten Rüstungsblock. Sprengstoffe sind orange und ziemlich kompakt. Sprengstoffe können von einem Automatikgewehr zur Detonation gebracht werden. Sie müssen nicht in einen Block verbaut werden, um gefährlich zu sein. Die Verwendung eines Gewehrs zur Detonation eines Sprengstoffstapels führt jedoch nicht unbedingt zu einer linearen Explosionsgröße und -kraft. Darüber hinaus kann das zufällige Platzieren von Sprengstoffen dazu führen, dass der Server sie als schwebendes Objekt entfernt. Aber als improvisierte Waffe und improvisiertes Sprenggerät bauen sie schnelle und ausgezeichnete Antipersonenminen.

Munition
Benötigt Anzahl
Space Engineers - Magnesiumpulver Magnesium Pulver 2
Space Engineers - Siliziumhalbleiter Siliziumhalbleiter 0.5


Seite zuletzt aktualisiert: 15.12.2019 - 02:28

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.