Space Engineers - Sauerstoffflasche

Flasche »

Sauerstoffflasche


Die Sauerstofflasche wird benötigt um den Sauerstoffvorrat Deines Avatar aufzuladen. Wenn Du Dich im luftleeren Raum bewegst, solltest Du zu zur Sicherheit immer eine dabei haben.

Es reicht die Flasche im Inventar zu haben, wenn der Sauerstoffstand des Anzugs einen niedrigen Stand erreicht hat, wird er automatisch wieder aufgeladen. Die Flasche wird dadurch schrittweise geleert. Ein Flasche reicht für ca 2,5 Auffüllungen.

Sauerstoffflaschen können in der Montageanlage hergestellt werden. Sie sind im Inventar nicht stapelbar, bedeutet eine Flasche belegt einen Slot. An der Flasche steht auch unten rechts in Prozent, wie voll die Flasche nocht ist. Um Verwechslungen mit der Hydrogenflasche vorzubeugen wurden an die Icons noch Blasen für die Sauerstoff- und ein Flammensymbol für die Hydrogenflaschen hinzugefügt.


Seite zuletzt aktualisiert: 30.12.2019 - 11:04