In der realen Welt ist Triton ist der größte Trabant des Planeten Neptun. In Space Engineers ist er ein eisiger terrestrischer Planet mit allen Erzen außer Uran und Platin. Auf Triton ist kein Leben möglich, aber in den meisten Höhenlagen ist die atmosphärische Sauerstoffdichte hoch. Jeder Ingenieur kann auf dem Planeten landen, aber nur Spieler, die das Frostbite-DLC gekauft haben, können ihn in ihre Welten einfügen. Schnee und Eis sind reichlich vorhanden, was ihn ideal für das bereisen mit hydrogenbasierten Raumschiffen macht. Der Planet besteht aus Eisseen, weiten flachen Schneelandschaften und eisbedeckten Bergen. Man kann ihn ideal mit Fahrzeugen befahren. Triton kann als Startpunkt genutzt werden.

Daten

Sauerstoffgehalt: variabel hoch in niedrigen Höhen.
Temperatur: Einfrieren
Schwerkraft: 1,00 g ~ 9,8m/s2


Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.