Space Engineers - Magnesiumerz

Erze »

Magnesiumerz


Magnesiumerz ist ein recht häufiges, natürlich vorkommendes Erz, das in Adern von Asteroiden und Planeten vorkommt. Es ist ein dunkelblauer Fels mit hellgrauen Schlieren. Es kann in einer Raffinerie zu Magnesiumpulver verarbeitet werden.

Die Raffinerie-Effizienz von Magnesium beträgt 0,7% oder ein Verhältnis von 7/1000. Das heißt, 1.000kg Erz produzieren 7kg Pulver. Die Raffinierungsgeschwindigkeit beträgt 26kg Magnesiumpulver pro Spielstunde, ohne Effektivitäts- oder Produktivitätsmodule, bei "realistischer" Raffineriegeschwindigkeit. 1Kg Magnesiumpulver hat ein Volumen von 0,57l.

Derzeit wird Magnesium für den Bau von NATO-Magazinen und Sprengstoffen verwendet.


Seite zuletzt aktualisiert: 14.01.2020 - 15:20

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.