Space Engineers - Nickelerz

Erze »

Nickelerz


Nickelerz ist ein häufiges, natürlich vorkommendes Erz, das in Asteroiden und Erdplaneten vorkommt. Er hat eine glänzende gelbliche Textur, fast wie Pirat/Fachgold.

Nickel kann in einer Raffinerie verarbeitet werden, um Nickelbarren im Verhältnis von 40% herzustellen. Das heißt, 1000 kg Erz produzieren 400 kg Barren. In einer Raffinerie können 749 kg Nickelbarren pro Stunde, ohne Geschwindigkeits- oder Ertragsmodule, mit "realistischer" Raffineriegeschwindigkeit produziert werden. Nickelerz ist schwer zu verarbeiten, so dass es dem Weltraumingenieur von Nutzen sein kann, das Erz in einer Bogenraffinerie zu veredeln, um den Schmelzprozess zu beschleunigen. 1 Kg Nickelbarren nimmt 0,11 L Volumen auf.

Nickelbarren sind unerlässlich, wenn es um die Herstellung von Waffenmunition und Werkzeugen einschließlich des Automatikgewehrs geht. Weitere nützliche Komponenten sind medizinische Komponenten, Motoren und Kraftzellen.


Seite zuletzt aktualisiert: 14.12.2019 - 00:29

Melde Dich an um Kommentare abzugeben. Wenn Du neu bist registriere Dich doch bei uns.

Noch keine Kommentare vorhanden.